go home

Go Home

 

eine kurze erklärung zu diesen seiten

solange ich keine beruflichen oder amtlichen schreiben verfasse, bin ich ein verfechter der forcierten klein-und-sonst-wie-schreibung. eltern paßt auf eure kinder auf! sollte sich jemand auf diese seiten verirrt haben, der keine gefestigte orthographie besitzt oder moralisch labil ist, möge dieser besucher jetzt den bereich meiner seiten verlassen
ich kann, allein schon wegen der dynamik des netzes, keine verantwortung für inhalte von seiten übernehmen, die ich gelinkt habe. sollte sich jemand an den inhalten meiner seiten stören, sich oder einen geschützten begriff verletzt finden, so bitte ich um eine mitteilung.

ich bin seit 1994 im netz unterwegs und verfolge seitdem die entwicklung der softwaretools und netzstandards. seit 1997 beobachte ich -eingeklemmt zwischen java, flash,  mp3, e-commerce und browserkrieg- die zunehmende markwirtschaftliche nutzung des netzes mit seinen vorteilen und auswüchsen. egal wie kritisch ich einigen entwicklungen gegenüberstehe, kann ich mich doch nicht dem sog der scheinbar endlos sprudelndenden information entziehen. so möchte ich einen weitern beitrag zur netzlast leisten und mit kibelka.de einen platz für die verstreuten meiner sippe schaffen, ihnen eine leicht zu merkende mail verpassen und natürlich ein paar informationen und informationsquellen weiterverbreiten.

spaß beim surfen 
go
 

 

 

contact: Webmaster

update:

hosted by hostsharing.org