gottfried kibelka
published: 17.6.1999
endlich habe ich es geschafft!  die domain ist jazzt schon zwei tage angemeldet und "betriebsbereit" und ich komme und komme einfach nicht dazu eine sinnvolle seite zusammenzubasteln.
eine eigene homepage unter meinem namen. aber wie es im leben so spielt: plötzlich habe ich überhaupt keine zeit mehr. selbst mein pc darf keine freizeit mehr haben und muß tag und nacht zu meiner unterhaltung schlüssel rechnen. wenn ich die letzten tage so mit den öffis durch HH brauste, versuchte ich ein konzept für diese domain zu erstellen.(bei gutem wetter benutze ich auch mal mein fahrrad)
ich bin kein großer freund von langsam ladenden java-applets und graphisch aufwendigen, meist nur die  telephon-gesellschaften-
bereichernden pics, sounds und mpegs. 
aber andererseits habe ich endlich die möglichkeit völlig kompromißlose seiten zu basteln. frames bis das auge platzt, cgi, java, css und ein super professionelles layout mit ner überragenden navigation. 
am liebsten würde ich einfach weitestgehend handeditierte seiten ins netz schieben.  ach! was solls. die inhalte/ menschen stehen im vordergrund. 
1993 kam ich zum erstenmal mit dem damals noch unixdominierten netz in berührung. doch schon bald  wurden mir die www-augen geöffnet (danke thomas). in 94 war der 13. stock der TU-delft ein absolutes muß. vor kurzem sah ich auf ARTE (?) einen film von Doug Block, der mich extrem fesselte....
 
 K N T
O P
?
auf basis dieser ersten erfahrungen wäre dieses eine seite, die e-mail adressen und einen ftp-bereich böte. doch schon bald versuchte ich nutzen aus dem netz zu ziehen und suchte harte informationen