gottfried kibelka
 29.6.1999

 
wow! ich hänge vor meinem PC und tippe ein paar buchstaben auf den monitor, während ich finger auf taste, blick zur kontrolle auf monitor, wieder zurück buchstaben suche,  höre ich einige meiner lieblingsstücke. momentan ruhige, langsame, alte, erdverbundene, elektroniklose musikstücke. 
ich lade die liste und 
dervish
höre einfach 
private hits
wingless angels und wenn mal jemand fragt,
ich habe ca. 30 cd's als mp3 auf die festplatte kopiert und mir mit winamp eine playlist zusammengestellt.
könnt ihr euch eigentlich vorstellen wie praktisch das ist?
na dann kann ich nix anderes tun, als ganz zufällig, unauffällig, (freundlich) die GEMA zu benachrichtigen und es einfach laufen lassen, wo ist der mehrwert? homo hominis lupo.
erdverbundene
mp3
elektroniklos
gespielt
so geht finger auf und ab 
geht blick auf und nieder
geht die playlist zuende
.
der tag vorbei